SCHMUCK

Schmuck + Accessoires in einem Second Hand Shop? Ja, sagt die Inhaberin und bietet speziell selbstgefertigte Einzelstücke und Modeschmuck für den besonderen Geschmack. Wer den stilvollen Second-Hand-Shop Petit Pompös bereits einmal besucht hat, weiß, dass die Accessoires genau zum Angebot passen und auf die vielen exklusiven Mode-Highlights abgestimmt sind.
Besonders Tücher, Gürtel und Halsketten runden das modische Angebot des Lädchens ab und schaffen ein ganz besonderes Kauferlebnis. Hier kann die anspruchsvolle Frau von heute echte Einzelstücke finden. Schauen Sie doch einfach mal vorbei!

  •  
    Ringe & Ohrringe
    Eine originelle Auswahl an Ringen, Ohrringen, Geschmeiden und Einzelstücken erwartet die anspruchsvolle Besucherin. Viele der ausgestellten Schmuckstücke hat die talentierte Shop-Besitzerin selber erstellt, es sind absolute Unikate dabei!
  •  
    Ketten, Armbänder und Kopfschmuck
    Wer neben der gefundenen Kleidung seinem Outfit noch den letzten Touch geben möchte, wird bestimmt bei der großen Auswahl an Halsketten, Armbändern und Kopfschmuck fündig. Alle Stücke wurden sorgfältig ausgewählt und runden das Angebot von Petit Pompös auf schönste Weise ab.
  • Aus unserem aktuellen Schmuck-Angebot: